Einzelhandel und E-Commerce:

Mit Bold360 lassen sich h?here Konversionsraten und eine bessere Customer Experience für alle Kunden erzielen.

Kunden, die geduldig 24 bis 48 Stunden auf Antwort warten, und Unternehmen, die sich aussuchen, auf welchem Weg man sie erreichen kann: Diese Zeiten sind vorbei! Die Kundenkommunikation im Einzelhandel muss einfach und schnell funktionieren. 70?Prozent der Verbraucher finden, ?Unternehmen sollten technische L?sungen nutzen, um Kundenanliegen schneller bearbeiten zu k?nnen.“*

*Bericht über KI und CX von LogMeln, September 2018

retail-ecommerce_h1_de-svg

Ein durchg?ngig überzeugendes Nutzungserlebnis

Die Kunden von heute sind ?u?erst anspruchsvoll: Sie vergleichen Anbieter im Einzelhandel nicht nur mit ?hnlichen Marken, sondern auch mit Marken anderer Branchen. Um sich von der Masse abzuheben, müssen Einzelh?ndler und E-Commerce-Anbieter ein durchg?ngig tadelloses und überzeugendes Nutzungserlebnis bieten.

Niedrige Kosten, hohe Qualit?t

E-Commerce ist ein wahrer Balanceakt. Die Konkurrenz ist gro?, die Gewinnspanne eher schmal?– und durch Kostenfaktoren wie das Retourengesch?ft schrumpft sie auf ein Minimum. Für die Optimierung der Kundenservicequalit?t bleibt da wenig Spielraum. Im Bestreben, Kunden an sich zu binden, suchen deshalb viele Unternehmen nach neuen Wegen, einen kontaktintensiven Service zu vernünftigen Kosten anzubieten.

Mehr Kontaktpunkte

Die Customer Journey?– der Kaufprozess?– ist eine Kette von Kontaktpunkten, von denen nicht jeder gleich viel zur Rendite beitr?gt. Als besonders geringwertig werden die Kontaktpunkte nach dem Verkauf eingestuft. Widmen E-Commerce-Anbieter und Einzelh?ndler ihnen jedoch nicht die n?tige Aufmerksamkeit, verpassen sie wertvolle Chancen, um mit ihren Kunden aktiv in Dialog zu treten.

REC12xminpng

Dialog initiieren. Kunden konvertieren.

Wenn Sie Websitebesucher bei ihrer Suche nach Informationen proaktiv und kontextrelevant ansprechen, sind sie eher zum Kauf geneigt und es ist weniger wahrscheinlich, dass sie unverrichteter Dinge von dannen ziehen. Die dialogorientierten, KI-gestützten Chatbots?von Bold360 treten auf intelligente Weise mit Websitebesuchern in Dialog. Unsere KI-gestützten Chatbots?sind vom ersten Tag an in der Lage, den Kontext und die Absichten der Kunden zu verstehen. In natürlichen Unterhaltungen geben sie ihnen die gesuchte Auskunft und erfassen zudem wertvolle Informationen.

REC22xminpng

Aufschlussreiche Echtzeitdaten

Bold360 sammelt die Daten, die Unternehmen zur Optimierung der Customer Journey ben?tigen. Die KI-gestützte L?sung gibt in Echtzeit Auskunft zu Self-Service-Raten, Reaktionszeiten und vor allem zur Art der Fragen, die Kunden stellen. Auf Basis dieser Informationen k?nnen Unternehmen ihren Kunden relevante Inhalte bieten, die sie ansprechen und ihnen weiterhelfen.

REC-3-svg

Ultraschneller Self-Service

KI-gestützte Chatbots geben sofort Antwort?– auf allen Kan?len, zu jeder Tages- und Nachtzeit und schneller als Menschen. Dank ihnen kann Ihr Unternehmen mit jedem Nutzer Ihrer Website oder mobilen App interagieren. Wei? der Chatbot nicht mehr weiter, so wird die Interaktion an einen Live-Chat-Berater übergeben. Ihre E-Commerce-Kunden haben so ein nahtloses Nutzungserlebnis.

bold360_retail-solution_self-service_graphic-min-png

Neue Standards in der Beratereffizienz

Die KI-gestützte L?sung von Bold360 versetzt Berater in die Lage, effizienten und sachkundigen Service zu erbringen. Sie analysiert die stattfindenden Gespr?che und kann dadurch Beratern im Verkauf oder Service Hinweise zur zielführenden Beantwortung von Kundenfragen geben. So k?nnen Berater mehr Chats bew?ltigen und dabei stets konsistente, korrekte Antworten geben.

REC52xminpng
  • 66?%

    weniger Eskalationen auf Mobilger?ten

  • 12

    unterstützte Sprachen

  • 21?%

    bessere NPS-Werte

Entdecken Sie den neuen personalisierten Kundendialog.

时时彩网站建设

Retail and eCommerce:

Deliver higher conversion and better experiences for every customer.

Gone are the days of consumers being happy to wait 24-48 hours for a response to their query or being forced to use a specific channel to engage. Simplicity and immediacy are paramount for retail customer engagement. 70% of consumers believe “businesses should be using technology solutions to reduce the time it takes to resolve an issue.”*

*LogMeIn AI CX Report, September 2018

exceed_your_customers_TEXT-svg

Improve Every Experience

Expectations are sky high, with retailers being compared to not only other similar brands but also to a wide range of brands across industries. In order to stand out from the crowd, brands need to consistently deliver great retail and eCommerce customer experiences.

Low Cost, High Quality

Anyone in the retail and eCommerce business is performing a juggling act. Markets are highly competitive, and margins are incredibly thin. Cost factors like returns can stretch margins to the breaking point. And that leaves very little room for improving the quality of customer service. As a result, businesses looking to keep the customer love alive are always on the lookout for new ways in which they can provide high-touch service at a reasonable cost.

More Touchpoints

A customer journey is a series of touchpoints. In the grand scheme of things, each individual touchpoint doesn’t have a particularly high ROI. Post-sale touchpoints, in particular, tend to be seen as low value. However, not giving these touchpoints the focus they deserve means that eCommerce & and retail brands are missing out on opportunities to actively engage with their customer.

REC12xminpng

Stop waiting and start engaging

When you engage with visitors contextually and proactively during discovery, they’re less likely to abandon your site and more likely to convert. Bold360’s conversational AI works intelligently to interact with every visitor. Our AI chatbots have the built-in ability to understand context and intent from day one, assisting customers with information and gathering data in a conversational way.

REC22xminpng

Insights from real-time data

Bold360 gathers the data businesses need to improve the customer journey. AI can report in real time on self-service rates, response times, and most importantly on the type of questions customers are asking. This insight allows brands to create the right content to address their customers’ inquiries.

REC-3-svg

Ultra-fast self-service

AI chatbots respond immediately across channels and at any time of day, solving customer queries faster than any human – letting you interact with every customer that comes to your website or mobile app. If an answer or a solution is not available, an agent can easily get involved through live chat to provide a seamless eCommerce customer experience.

bold360_retail-solution_self-service_graphic-min-png

New standards in agent efficiency

Bold360’s AI enables agents to provide highly efficient and knowledgeable service. By monitoring conversations, AI in retail gives human agents instant advice on how to respond to the customer’s question, about sales or service. This allows agents to handle more chats while ensuring the consistency and accuracy of their answers.

REC52xminpng
  • 66%

    Reduction in escalations on mobile

  • 12

    Languages supported

  • 21%

    Increase in NPS

Discover smarter, more personalized engagement.

时时彩网站建设